[Berlin-wireless] AGB's bei Alice-DSL...

herder3 at freenet.de herder3
Sa Sep 23 14:25:01 CEST 2006

"Paul Skorning" schrieb:
> darf man dann fragen, welcher provider für dich in ordnung ist?
Jeder, der mir mit offenen Karten zu fairen Konditionen ein Produkt
verkauft.

> und warum alice für dich boykottierwürdig ist?

Weil es meiner Ansicht nach unsäglich platt und sexistisch ist, mit den
üppigen Rundungen eines brünetten, devot lächelnden, leicht verpeilt
wirkenden Modells für einen Breitbandanschluss zu werben. Offenbar
glauben die Alice-Macher, dass sich das Hein-Gericke-Prinzip auf
Flatrates übertragen lässt. Vielleicht haben sie ja sogar Recht. DSL als
Lifestyle-Produkt für Mantamannis in Nadelstreifen. Es bleibt zum
Kotzen.

Hendrik