[Berlin-wireless] AGB's bei Alice-DSL...

Florian E. Teply usenet
Sa Sep 23 18:41:02 CEST 2006

Stefan Sperling wrote:

> Was passiert denn, wenn man einfach bei Alice anruft und fragt?
> (Notfalls anonym)

Das wird sich wohl nur endgültig klären lassen, wenn mal einer anruft ;-)

Ich persönlich finde in dieser Hinsicht die AGB von QSC recht human.
Aber da sind ja auch die Privatkundenangebote ausdrücklich als
Mehrplatzangebote ausgewiesen... Nur halt die übliche Klausel: Wenn Du
nicht nachweisen kannst, daß ein unbefugter Dritter (wer auch immer das
in diesem Zusammenhang sein mag) $BöseTat über deinen Anschluß begangen
hat, bist Du als Anschlußinhaber verantwortlich...

Gruß
Florian

--
Langeweile? Lust auf ein fesselndes Spiel?
-> Das MorgenGrauen erwartet Dich!!