[Berlin-wireless] Newsletter über olsrexperiment.de

Sven-Ola Tuecke sven-ola
So Sep 24 11:40:29 CEST 2006

Robert,

fuer eine anstaendige Sacher sicher machbar. Sprich doch mal naechsten
Mittwoch mit Marek. Und ein lokaler Letter kann ja auch auf die Leute in
Eurem IP-Bereich beschraenkt sein.

Grusz, Sven-Ola