[Berlin-wireless] Mittwoch, c-base... Equipment/Erfahrung vor Ort??

Florian E. Teply usenet
Mo Sep 25 21:08:04 CEST 2006

Nabend Jungx und Mädelz,

am Mittwoch ist ja wieder WaveLoeten in der c-base angesagt. Ist da dann
*zufällig* jemand da, der möglicherweise sogar n bischen JTAG-Equipment
bzw. Erfahrung im wiederbeleben tot geglaubter WRTs dabei hat?
Anscheinend hab ich mich ja wirkungsvoll aus meinem frisch erstandenen
GLv1.1 ausgesperrt, das einzige was anscheinend noch halbwegs geht, ist
der OLSRd und (wahrscheinlich) das WLAN-Interface, aber nix mit DHCP
und/oder Ethernet :-( Ich würde das Problemkind dann gerne mal
fachkundigen Augen zeigen, irgendwie sollte man das doch wieder
hinbiegen können...

Also, wer ist da und könnte mir weiterhelfen? Benötigte Hard- und
Wetware (also evtl. JTAG-Pfostenbuchse und das eine oder andere
Fläschchen Mate) sollten auf jeden Fall noch drin sein ;-)

Und ab wann ist da nochmal jemand da? Ich hab nämlich um 17:30 in der
Uni Feierabend, dann nochmal nach Hause fahren lohnt eigentlich nicht,
wär dann wohl n Stückchen vor 19 uhrwerks vor Ort...

Gruß
Florian
--
Langeweile? Lust auf ein fesselndes Spiel?
-> Das MorgenGrauen erwartet Dich!!