[Berlin-wireless] wegen: "ND und Pariser kommune_NeuePoints_etc"-Projekt

Andreas Timm kat
Di Sep 26 18:51:30 CEST 2006

hi - ich bin nicht nur involviert, ich bin der node - ich brauche die
antennen
und nen weiteren wrt54g - damit ich nen 2ten hna setzen kann - mir fehlen
aber
die finanziellen mittel, um es alleine zu machen - daher der
"zusammenschluss"-plan
von dagmar und unter anderem mir - greetz zebra

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: berlin-bounces at olsrexperiment.de
[mailto:berlin-bounces at olsrexperiment.de]Im Auftrag von Robert Schuster
Gesendet: Montag, 25. September 2006 22:56
An: wirelesslan in Berlin
Betreff: [Berlin-wireless] wegen: "ND und Pariser
kommune_NeuePoints_etc"-Projekt

Hi,
ich hatte letzten Mittwoch mit Dagmar über dieses Projekt gesprochen und
schon
etwas 'Unterstützung' zukommen lassen. Sie hatte eigentlich noch vor gehabt
mir
jemanden vorzustellen, der auch daran beteiligt ist und noch eine Antenne
braucht.

Ich hatte vorgeschlagen die benötigten 4 Doppel-Biquad Antennen von Horst
bauen
zu lassen. Dies könnte zu einem Stückpreis von 15? geschehen. Allerdings war
noch nicht ganz klar welche länge die Antennenkabel besitzen sollten (das
beeinflußt nochmal die abschliessenden Kosten pro Antenne). Und wie
schlußendlich die Finanzierung aussieht.

Wer ist in dieses Projekt involviert? Wieviel Geld fehlt? Wie lang müssen
die
Antennenkabel sein? Wer möchte sich noch daran beteiligen? (Das Vorhaben ist
im
Anhang beschrieben.)

Fragen über Fragen. :)

cya