[Berlin-wireless] Mittwoch, c-base... Equipment/Erfahrung vor Ort??

Florian E. Teply usenet
Do Sep 28 03:55:55 CEST 2006

Florian E. Teply wrote:

> Sehr schön, mal sehen, ob wir das Ding auch ohne hinbekommen. Und wenn
> nicht: wollte eh mal wissen, wie das mit dem JTAG funktioniert ;-)
> Neugier ist die Mutter des Wissens oder so ähnlich...

So, der WRT "lebt" wieder, ich weiß immer noch nicht viel über das
JTAG-Interface, aber das soll erstmal egal sein ;-)
Vielen Dank nochmal an alle Beteiligten!
Ach ja, cven und Daniel, erinnert mich nächstes mal daran, daß ich euch
nen Mate oder so ausgebe ;-)

Gruß
Florian

--
Langeweile? Lust auf ein fesselndes Spiel?
-> Das MorgenGrauen erwartet Dich!!