[Berlin-wireless] TCPDUMP version foo, war Test (so ruhig hier)

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Sa Sep 30 23:26:39 CEST 2006

Andreas,

OKOK - schon in Arbeit. Whiterussian ist auf pcap0.9 und mein Krams war noch
pcap0.8. Funktionelle Unterschiede gibts eigentlich nicht (ist nur mal wieder
groeszer) aber wat solls. Das dazugehoerige whiterussian-tcpdump hat glatte
640kb. Hab's zum Anlass genommen, mal eine Sparversion zu machen
(freifunk-tcpdump, 320kb, verknuepft in freifunk-recommended-de.ipk)
irgendwie verewigt sich da jeder Trollo mit seinem Sonderprotokoll was keiner
(mehr) braucht. Oder kennt hier jemand tokenring, zephyr, arcnet, egp...

Morgen. Grusz, Sven-Ola