[Berlin-wireless] Liste kommt nur sporadisch an (dann aber richtig!)

Matthias Kiesselbach matthiaskie
Mo Apr 23 14:17:25 CEST 2007

Hi all,

ich glaube, jemand anders hatte hier mal ähnliches beschrieben, kann
mich aber nicht richtig erinnern. Das Problem ist folgendes: Diese Liste
kommt bei mir manchmal über Monate hinweg nicht an - irgendwann aber
(zuletzt heute) bekomme ich dann eine Riesen-E-mail (diesmal 1,8 MB
purer Text), die fast mein Thunderbird zum Zusammenbruch bringt. Da
steht dann alles drin, was ich über die Monate so verpasst habe. Das ist
nett, aber spät.

Zur Info: Ich habe in der List-software die Option gewählt, tägliche
Zusammenfassungen zu bekommen. Und: Ich habe einen gmail-account.

Sorry, dass dies eigentlich off-topic ist, aber da ich meine, jemand
anders HIER hatte das Problem auch, bitte ich Euch die offtopicness zu
ignorieren.

Danke
Matthias (104.7.2.65)

--
PGP Fingerprint: 5902 2F9D 0F37 7AB6 CFD9 F5FC 30E3 1AFB D098 9437