[Berlin-wireless] Laenge <-> Breite

M. Klawitter m.klawitter
Mo Apr 23 23:58:37 CEST 2007

Und für die NichtTechies heißt das nuun einfach in der Karte auf die
Stelle meines klicken, die Werte rauskopieren und im Webinterface bei
Verwaltung unter "GPS Position:" einsetzen und fertig. ?? Oder muß
mit den Kommas und Leerzeichen noch irgend etwas gemacht werden?

fragt sich der Markus
bevor er da nun etwas unternimmt;-))

"Wer glaubt, Volksvertreter würden das Volk vertreten,
glaubt auch, Zitronenfalter würden Zitronen falten!"