[Berlin-wireless] wrt54gl v1.¹

Dau Gruhlstein dau.gruhlstein
Mi Apr 25 13:48:13 CEST 2007

Am 25.04.07 schrieb tetzlav <tetzlav at leipzig.freifunk.net>:

> hmm, solange das WebIF noch funktioniert, solltes du mal einen "Neustart
> mit den Grundeinstellungen des Bootladers" machen - irgendwas ist
> verkonfiguriert und dein WRT54GL könnte die Freifunk-Firmware-defaults
> bestimmt gut vertragen...
>

> Gruß
> tetzlav

Hi tezlav, nach dem Reset ist er jetzt völlig ausser gefecht. Nimmt
zwar noch nen Ping aber das wa es.. Befürchte ich muss die Firmware
noch mal aufspielen.
*ähm* ich glaub in eurem Wiki gab es eine recht gute Anleitung wie das
geht... Ich hab mir nur leider den Link nicht notiert. Wenn Du mir
vielleicht ne halbe Stunde yahoogoogle ersparen könntest und den Link
aus dem Ärmel schüttelst

*dickerDank*

Dau