[Berlin-wireless] wrt54gl v1.¹

Dau Gruhlstein dau.gruhlstein
Mi Apr 25 16:07:09 CEST 2007

Am 25.04.07 schrieb kloschi at subsignal.org <kloschi at subsignal.org>:

> wenn ping geht, haste netz.
> fuer den browser brauchts funktionierende DNS konfiguration (mal
> checken, evtl mal ping auf nen hostnamen im internet, statt IP), und
> evtl im browser mal nach proxy einstellungen schauen.

Hi K

wenn ich über  Draht den WRT anpinge komme ich sicher nicht ins
BöseWeiteInternet.
Der Router ist ja erst mal mit nix ausser sich selbst verbunden...
Der Proxy im Fierefox ist abgeschaltet sonst könnte ich ja hier nicht posten...

Der Witz ist doch. Hat alles prima funktioniert mit den gleichen
Settings den gleichen Dateien und und und ... bis zu dem Moment als
ich den ppoeKram aufgesetzt habe...