[Berlin-wireless] download.olsrexperiment.de geht nicht?

Alina Friedrichsen x-alina-ml
Do Aug 2 10:01:31 CEST 2007

Hi Sven-Ola!

> kein DNS mehr fuer download.olsrexperiment.de? Oder hab' ich ein lokales
> Problem?

nosy meinte doch mal, dass wenn sich niemand findet, der oder die die Domain bezahlt, sie abbestellt wird. Ich vermute mal das es daran liegt.

> Wie steht es mit download.berlin.freifunk.net?

Den Server den ich grade uebers DNS-Round-Robin kriege leuft, ich kenn aber leider nicht alle moeglichen IPs.

Liebe Gruesse
Alina

Der kanns mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger