[Berlin-wireless] euer ernst?

Marlen Caemmerer nosy
Fr Aug 3 09:19:37 CEST 2007

genau. das hier ist ja jetzt berlin.freifunk.net. wer braucht schon
olsrexperiment.de? hatte ich auch so das gefÃhl. die domain kann man ja
wohl auslaufen lassen, wenn keiner vorher mal schreit.
wozu soll ich sie dann bezahlen?
naja, ok,, das geschrei war dann wohl doch grÃsser als gedacht und wir
kuemmmern uns drum (conny und ich).