[Berlin-wireless] map allerlei

Ludger Schmudde Lui
Fr Aug 3 19:00:59 CEST 2007

Hi,

>Mmh. Die ff_adm_note muss ich auf der Statusseite wohl etwas
>kuerzen, die Map-Info sieht da schon bisschen seltsam und zu breit aus.

Argh - das war /eigentlich/ nur ein q&d-hack von mir, damit Gerald sein (damals frisches) ipkg
nicht anpassen mußte. /Eigentlich/ gehört dieser Fuddel an einen eigenen Platz (nvram, .conf, ...).

Gedacht war (meinerseits), daß ja evtl. dem einen oder anderen /weiteres/ nützliches, mögliches
an Infos in maschinenlesbarer Form für Die-neue-Map(tm) einfallen würde... - das dann in den Info-Bubbles nachzulesen wäre...

Lui

>Abschneiden beim Paragrafzeichen?
MagicBEG='§§_HF-Info('
MagicEND=')HF-Info_§§'