[Berlin-wireless] OT: Fwd: [Campact] Erfolg: Verkehrsminister weisen Plaene zur Bahn-Privatisierung zurueck

M. Klawitter m.klawitter
Fr Aug 3 23:57:12 CEST 2007

Danke fürs mitmachen und weiterleiten. Ein scheinbar erster Erfolg?

sonnige Grüße

vom Markus

"Wer glaubt, Volksvertreter würden das Volk vertreten,
glaubt auch, Zitronenfalter würden Zitronen falten!"

Anfang der weitergeleiteten E-Mail: