[Berlin-wireless] Download/Mirrors

Alina Friedrichsen x-alina-ml
Di Aug 7 00:19:47 CEST 2007

Hallo Mona!

> diese Adresse funktioniert nicht.

Aber nur machmal. ;/

Hinter dieser Adresse stecken mehrere Server von denen Du zufaellig einen zugewiesen bekommst. Das soll verhindern, das ein Server zu sehr beansprucht wird. Einiege dieser Server sind aber leider noch falsch konfiguriert und die dafuer verantwortlichen Personen scheinen im Urlaub zu sein. So kommt es, das es machmal nicht funktioniert, wenn Du grade einen von denen erwischt hast. Ich hoffe stark, dass das Problem in naechsten Tagen behoben wird. Ich kann da leider nichts machen, da ich leider keinen Zugang zu den Servern habe.

> Wäre die andere einfacher zu lesen?

Ne, das ist der Haupt-Server von dem sich die anderen Server aktualisieren. Der sollte nach Moeglichkeit moeglichst wenig beansprucht werden.

Liebe Gruesse
Alina