[Berlin-wireless] Nachfrage: Traveplatzfest 2007

M. Klawitter m.klawitter
Mo Aug 13 15:54:55 CEST 2007

Hallo Liste,

bezugnehmend auf meine Anfrage vom 07.08. noch einmal, gibt es
Interesse, bzw. bereits Menschen, die Freifunk im Rahmen des
Traveplatzplatzfestes am 09.09. (näheres siehe weiter unten)
präsentieren wollen?
Falls dies der Fall sein sollte, bitte ich um eine kurze Rückmeldung.

Andernfalls würde ich mich darum kümmern und um Exponate,
Infomaterial etc. bitten und den Antrag an den FF-Verein stellen, die
Standkosten in Höhe von 15,- EUR zu übernehmen.

sonnig-fragende Grüße

vom Markus

"Wer glaubt, Volksvertreter würden das Volk vertreten,
glaubt auch, Zitronenfalter würden Zitronen falten!"

Anfang der weitergeleiteten E-Mail: