[Berlin-wireless] BBB_ND_FHAIN Zwingli-ND

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Di Aug 14 22:03:53 CEST 2007

N'abend,

am besten Cven motivieren. Z.B. zwei Zeitschaltuhren kaufen, dies
Programmieren und in die Hand druecken. Evt. Mittwoch - muss Cven aber selber
sagen wanner Zeit hat. Notabene: Heute fehlen HdL2 und ND1/ND2.

// Sven-Ola