[Berlin-wireless] wlankarten sammelbestellung - der preis ist heiss!!!!!

Frithjof Hammer olsrexperiment
Di Aug 14 23:12:53 CEST 2007

Wer unter Linux mit den besagten Karten im A-Modus (also 5GHZ) Spaß haben
will, wird wohl am Treiber rumpatchen müssen.

Folgender, später zurückgenommener Patch sorgt bei mir dafür, dass sich
Sendeleistungen über 1mW einstellen lassen. Leider sorgt dieser Patch auch
dafür, dass der Treiber behauptet mit 31dbm Sendeleistung unterwegs zu sein.
Aus diesem Grund wurde die Änderung zurück genommen.

http://madwifi.org/changeset/1995
http://madwifi.org/ticket/306

Viele Grüße
Frithjof