[Berlin-wireless] Hilfe :: freifunk übertagung vom Pariser Platz möglich????

Patrick Grimm patrick
Do Aug 16 12:32:14 CEST 2007

Am Donnerstag, 16. August 2007 11:46:18 schrieb Michael Kappes:
> hallo freifunker(innen),
>
> wie ihr sicher alle schon wisst findet am 22.09.2007 die demo mit dem
> motto: "freiheit statt angst" in berlin statt. wir, der arbeitskreis
> vorratsdatenspeicherung wurden von tuxradio und anderen "indy- medien"
> wegen einer übertragung angesprochen.
>
> unsere frage oder auch bitte an den freifunk: ist es möglich am start
> und ziel punkt der demo eine freifunkverbindung einzurichten?
>
> (Auf dem Pariser Platz findet eine ca. 14:30h Auftakt- und im Anschluss
> an die Demo gegen circa 17:15 Uhr eine Abschlusskundgebung statt.)
Ich komme auf das Dach Ebertstr. 2 . Wenn wir im Keller ein wenig Patchen
giebt es auch Internet aufs dach über CAT.6 . Ich habe nur leider nächste
woche sehr wenig zeit da ich mit meinem Sohn (1,5 J.) aleine bin. 2 WAP54G
hab ich auch noch über aber keine Antennen.

Gruss Pat