[Berlin-wireless] WirelessCommunityWeekend Graz

Sven Guckes maillist-olsrexperiment
Mo Aug 20 01:56:12 CEST 2007

* Sven Wagner <cven at c-base.org> [2007-08-16 18:12]:
> Funkfeuer.at richtet ein WirelessCommunityWeekend aus!
> Das wcw findet vom 14.-16.09.2007 statt
> Ich finde das super und haette lust irgendwie dort hinzufahren.
> ob per bahn, auto oder flieger weiss ich noch nicht,
> mal sehen was das preiswerteste ist/wird.

Do/Fr mit dem bus berlin->wien (10:00h, 29euro) -
und dann weiter mit der bahn   ( 2:40h, 30euro).
es sollte aber auch eine menge MFGs von wien
nach graz geben.   rechtzeitig melden hilft!
dasselber gilt fuer die uebernachtung
im realraum bzw im medienkunstlabor.

lieben gruss nach graz!
Sven