[Berlin-wireless] p2p-filter funzt nicht?

Fabian Schonack freifunk
Di Aug 21 11:22:38 CEST 2007

Hallo,
bin mal wieder ueber etwas gestolpert.
ein knoten hat es geschaft meinen upload vollstaendig zu belegen. kurz geguckt
riecht es nach filesharing (legal oder illegal who knows?)
offenbar hat der p2p-filter da keinerlei funktion gezeigt. auf welcher basis
funktioniert der eigentlich? Ist es gar der hier ? http://www.ipp2p.org/

wenn ich schon bei den wie funktioniert fragen bin.... den download kann man
ja begrenzen der ins FF-netz geht, funzt das auch mit dem upload (bin nicht
alleiniger flatratenutzer und zahler hier im haushalt) und dann nach welchem
prinzip geht das eigentlich?

bin fuer jede antwort dankbar , reicht mir auch wenn nicht einer alles
beantwortet ;-)
grosses danke im vorraus
Fabian