[Berlin-wireless] mtx-hdl-1 tut seit ein paar wochen nicht

ulf kypke u.kypke
Di Aug 28 19:12:47 CEST 2007

ich kann mich errinnern dass sven-ola herrn sven wagnerschon vor
monaten mehrere dig. zeitschaltuhren in die base gebracht hat, um
genau das problem zu loesen.
vom tresor habe ich heute auch erfahren, dass das hdl seit ueber ner
woche  aus ist.
ich werde morgen den tersor fuer eine verbindung richtung kberg/fhain
umbauen, mir ist das hdl einfach zu instabil.
zudem sind wir grade mit den verhandlungen am hdr fertig, also hier
kann bald gebaut werden!
gruss ulf