[Berlin-wireless] In eine Map eintragen... (Idee)

Alina Friedrichsen x-alina-ml
Di Dez 4 12:35:32 CET 2007

Hallo Sven-Ola!

> ich halte das fuer ein ACK.

Frag nicht mich, sondern die B.A.T.M.A.N.-EntwicklerInnen.

> Praktikabilitaetsprobleme gibt's auf allen
> Ebenen - das macht ja gerade den Aufwand.

Wir sollten aber darueber nachdenken, wie wir sie loesen, befor wir los programmieren. Sonnst sind neue Altlasten schon jetzt vorprogrammiert.

> Dass bei Kamikaze die Config das
> Update nicht ueberlebt ist ehrlich gesagt nicht mein Problem -- sondern
> eins
> der Kamikaze-Benutzer.

Erstens gehts jetzt darum nicht und zweitens bin ich grade dabei das Problem zu loesen. Und Felix verfolgt noch einen weiterein Ansatz um dies zu tuhn. Also lange wird dieses nicht mehr bestehn.

Es geht vor allem auch um die Leute, die den olsrd auf ihren normalen Laptop betreiben. Das war doch grade deine Argumentation, fuer dein dezentrales Map-System.

Viele Gruesse
Alina