[Berlin-wireless] Massiver ad-hoc Performance Einbruch

Jan Hetges tran
Mi Dez 5 04:09:19 CET 2007

On Tue, Dec 04, 2007 at 03:57:24PM +0100, Daniel Nitzpon wrote:
[..schnipp..]
> was ich mir als ursache deines problems vorstellen *k?nnte*, ist, dass
> du vielleicht von den umgebungsbedingungen an der grenze dessen
> angekommen bist, wof?r eine 5.5er rate noch zu verantworten ist. was
> passiert denn auf den einzelstrecken und auf der gesamtstrecke mit
> auto-rate?
mit auto sind die Einzelstrecken schon oft auf 11, die Gesamtstrecke
bricht aber geauso ein, aber dank Horst weiss ich jetzt schon
einigermassen, wo ich suchen muss... erstmal bei B das Kabel nachschauen