[Berlin-wireless] Map?

Alina Friedrichsen x-alina-ml
Fr Dez 7 09:54:16 CET 2007

> natuerlich is die Sama auf 'ner Map (siehe Image anbei).

Auf deiner. Hihihi...

Auch wenn sie grade zu KML verarbeitet wurde.

> Alle 4 Geraete da
> oben sind aber (noch) se505 - da passt "freifunk-recommended" nicht drauf
> und
> ich bin nicht sicher ob das map-plugin einfach durchlaeuft (die ham nur 8
> Mb - das ist echt knapp und ich hab's einfach bisher noch nicht
> ausprobiert).

Wie viel RAM haben die noch frei?

> Stefanus:
>   4 Foneras (evnt Kamikaze, gibts da ein Map-Plugin?)

Ich hatte Geralds Plugin dafuer umgehackt.

>   2 Cubes (fuer Nylon gibts kein Map-Plugin)

Sollte auch darauf laufen.

> oder
>      ff-fonera-pack dafuer gibts das ffmap (noch?) nicht

Lass FON bitte nicht auch noch auf die Kirchen. Die Dinger ham doch auch nen NVRAM? Mein neues uci sollte denke ich zum uebernaechten Kamikaze-Release fertig sein. Dann wird das Firmware-Update-Problem nicht mehr bestehen.

Alina