[Berlin-wireless] empfehlendswerte Internetprovider in F-hain?

Guido Bogdahn GBogdahn
Sa Dez 8 11:55:59 CET 2007

Hallo,
da ich seit einger Zeit Probleme mit meiner Alice habe, suche ich
einen zuverlässigen preiswerten Internetprovider in F-hain.
Das Problem mit Alice ist der sehr stark schwankende Datendurchsatz.
Seit dem aufbohren aller Anschlüsse auf 16 Mbit ist das einfach
nur noch schrecklich.
Morgens: 10/0,8Mb/s
Abends:  manchmal nur 1/0,5Mb/s
(über 2 FF-hops per Kabel)
Die haben wohl zu einfach viele User an ihrer Leitung. Eine
Besserung ist da auch nicht in Sicht.
Habt ihr mit anderen Providern ähnliche Erfahrungen?
Kabel Deutschland geht bei mir leider nicht.

Gruß Bocki