[Berlin-wireless] empfehlendswerte Internetprovider in F-hain?

Daniel Nitzpon nitzpon
Sa Dez 8 13:12:31 CET 2007

jupp, schwankungen über eine 2-hop-strecke würde ich auf keinen fall dem
anbieter zuschreiben, solange du es nicht am vom ff abgeklemmten gateway
direkt gemessen hast. reicht ja schon, wenn die non-ff-nachbar-wlans
abends aktiver sind, um den durchsatz zu drücken.