[Berlin-wireless] Map?

Christopher cpietsch
Sa Dez 8 14:31:04 CET 2007

und da war sie wieder die meine map - deine map diskusion.

verstanden habe ich auch: "Wer welche Karte bei sich installiert ist
natürlich jedem selbst überlassen."
ABER: warum bin ich z.B. nicht auf der Map (moccosoft) nicht zu sehen.
Habe ich doch schön unter System und Karten-Daten meine GPS-posi
eingegeben.
Gibt es noch ein Packet das ich dafür installieren muss - ich denke
nicht.

Ich will mich mit diesem Beitrag nicht beschweren, oder rum meckern,
ich wollte euch nur mal ein Feedback geben wie manche Teile von
Freifunk auf den -normalen- Menschen wirken. Die Map(in welcher Form
auch immer) ist eine wichtige Anlaufstelle. Für Freifunkinteressenten
sowie für die Öffentlichkeit.

Und wenn es dann auf der offiziellen Homepage ne Map zu sehen gibt,
auf der wichtige Knotenpunkte wie Kirchen (oder vllt isses nur die
eine) nicht zu sehen sind, ist das sehr unrepräsentativ.

PS
Falls ich mich irren sollte und ich doch auf der moccosoft map drauf
sein -  sorry for all, aber die map funktioniert bei mir nicht.
Genau aus diesem Grund bin ich ja auch froh drüber, dass es 2 maps
gibt - Aber dann sollten doch auch die Quelldaten die gleichen sein.