[Berlin-wireless] Map?

Christopher cpietsch
Sa Dez 8 15:40:32 CET 2007

Verison:  v1.6.17
Nameservice-Plugin war nicht  installiert.
OLSR-Nameservice-Plugin nun installiert.

Problem bleibt. Das ist alles zu undurchsichtig! Die Map(s) scheinen
nur denjenigen vorenthalten zu sein, die wirklich ahnung haben.
Installiert sich ein User den FF-router kommt er doch nicht drauf,
dass er diverse plugins installieren muss. um auf die map zu kommen,
obwohl er ja schon an 2 stellen seine map daten angegeben hat.

Ich hab respekt vor dem ganzen FF-Projekt aber die Map-Angelegenheit
ist ziemlich umkoordiniert und abschreckend.