[Berlin-wireless] Map?

Marlen Caemmerer nosy
Sa Dez 8 17:41:50 CET 2007

On Sat, 8 Dec 2007, Alina Friedrichsen wrote:

> Du sagst es! Da kann ich Dir nur zustimmen. Verbesserungen sind aber bei den Obrigkeiten nicht erwuenscht. Drum wird es wohl auch noch die naechsten Jahre so bleiben.

Na, das kommt ja von der Richtigen.
Erst eine bessere Map bauen, sie dann loeschen, dann angeben, alle runtermachen, die ihre Sachen noch nicht geloescht haben und sonst nix.
Genau deshalb haben wir keine besseren Maps. Die Leute, die Zeit haben,
verwenden sie nicht dafuer.
Du hast, bis du die Webseite demoliert hast, echten Einfluss auf die
Gestaltung der Berliner Seite gehabt.
Du haettest was machen koennen, hast du auch getan, aber es dann
zerstoert.
Ist da ja auch leichter, von irgendwelchen nichtexistenten Obrigkeiten
zu reden.

Naja, also mir faellt nix mehr dazu ein, aber beschwer dich bloss nicht.

nosy