[Berlin-wireless] Re2: W-Lan Catcher

Horst Krause offlinehorst
Mo Dez 10 00:24:29 CET 2007

hallo,

nach dem park-walk flimmert die ironie-LED immer noch,
aber DAS war wirklich eine zu gute steil-vorlage.
und edel-stoff, wo leicht jeder karikatur von
der wirklichkeit überholen werden kann:

<irony>

..fortsetzung der vorherigen mail...

wir bieten ihnen an, die Wlan-Catcher per social-engineering in den
target-locations zu lancieren und übernehmen die maintainance.

wir haben innovative, scalierbare, erprobte 'openhost'-solutions.
durch out-sourcing ermöglichen wir lean-secret-service und lean-BKA,
wobei kosten-reduktion, höhere effektivität und routinierte penetration
der diversen gesellschaftlichen, sozialen und weltanschaulichen
ziel-gruppen erreicht wird, bei gleichzeitig hoher reliability.

ein weites spektrum von etablierten, anerkannten und high-gradigen
institutionen im den sparten politik, soziales, religion, wirtschaft
u. science wird von uns dauernd erreicht.

die applied_generation von attraktiven honey-pots für: gut-menschen, eliten,
movimentos, befreiungs-philosophien, ego-upgrades, gamer, free-lancer und
randgruppen-undergrounds von salon-revolutionär bis hard-core
ist seit jahren unsere kern-kompetenz.

bei bedarf können wir kurzfristig für flankierende massnahmen auf kompetente
partner der cryptology, kunst, kultur, medien, kommunikations-wissenschaften
und corporate-identity zugreifen.

unser qualifizierter, flexibler, passionierter expertise-pool stellt sich
jeder herausforderung, und erzielt in-time die gewünschten ergebnisse.

- erhebung und transport von net-data ist unser tägliches brot -

  mit freundlichen grüssen, ihre
  werbegemeinschaft.wlan.berlin

</irony>

gruss horst_104.131.10.1