[Berlin-wireless] Fonera abzugeben?

Fabian Schonack freifunk
Di Dez 11 10:48:28 CET 2007

kann dir so nen ding erstmal als Dauerleihgabe geben. habe selber vor
nen paar monaten nen kamikaze draufgebuegelt komme aber mit dem projekt
nicht weiter. (nennen wir es fehlende Kenntnisse) So lange du nciht
vorhast das ding aufzurauchen kann ich auch nen halbes jahr drauf
verzichten.
PS 25,- sind imho ein bisl viel, vor allem wenn man sieht das du es fuer
 freifunkdienliche zwecke nutzen willst.
so long