[Berlin-wireless] Fonera abzugeben?

Reiner Luett myristica
Mi Dez 12 15:52:59 CET 2007

Hallo,

Alina Friedrichsen wrote:

> Danke Euch allen! :)))
> Ich braeuchte aber eher etwas, wo es nur mein Problem waere, wenn es kaputt gehen wuerde. Sonnst hab ich immer son bloedes Gefuehl dabei.

Wenn Du Dich mit dem Kaputtmachen beeilst und nicht drauftrittst
oder es mit 'nem Hammer bearbeitest, dann wäre es wohl ein
Gewährleistungsfall. :-) Ich habe noch eine zweite in OVP
herumliegen, so daß dies kein Problem wäre. Du kannst für
die erste aber auch 9,95 EUR bezahlen, wenn es Dich beruhigt.
Mein Nachbar hat die eben zurückgebracht, so daß sie erstmal
nicht benötigt wird.

Viele Grüße,
Reiner