[Berlin-wireless] [horst] Tool unter NetBSD?

bruno randolf br1
Do Dez 13 06:37:09 CET 2007

On Tuesday 11 December 2007 19:10:58 Juergen Sell wrote:
> Hat das schon jemand versucht?Nach 1 Stunde includes Nachpflegen mag ich
> gerade nicht mehr weiter.
> Oder ist das geplant als Linux-only Tool? Schade, wo doch die Nutzung von
> pcap mehr verspricht.

hi juergen!

ich persoenlich bin nur an der linux version interessiert - akzeptiere aber
gerne patches fuer andere platformen, solange die kompilierte groesse auf
linux dadurch nicht wesentlich zunimmt (was ich nicht erwarte).

sven-ola hat erst vor kurzem den pcap support eingebaut, eher zum test, bzw
weil wir probleme mit verlorenen paketen hatten (ist geloest). auf linux wird
per default der packet socket verwendet.

also, bitte patches schicken :)

bruno