[Berlin-wireless] Ad-Hoc mit Targa bcm963xx ??? (war: Mal wieder LIDL-Spam... ; )

Axel axel
Sa Dez 15 21:16:29 CET 2007

Hallo,

Mal ne generelle frage! Hat schonmal jemand den ad-hoc mode zum laufen
bekommen ?
Ich komm jetzt nach kompilieren usw...  mit Alinas telnet patches auf die
Kiste und kann dort wlctl (wl ?) benutzen um das wireless interface zu
konfigurieren.  Aber ad-hoc mode bekomme ich nicht zum laufen.
# wlctl cap
ap sta wet led wme pio 802.11d 802.11h rm cqa

müßte da nicht auch ibss oder sowas stehen

# wlctl ap 0
# wlctl infra 0
# wlctl infra
1

im gegesatz zu den wl auf wrt54gl stellt sich der IBSS mode immer wieder auf
infrastruktur mode ?

Hat da schon jemand mehr Erfolg gehabt als ich ?

viele Grüße,
axel