[Berlin-wireless] BUG? dnsmasq olsrdhcp

tetzlav tetzlav
Mi Dez 19 22:46:41 CET 2007

Patrick Grimm schrieb:
> Es macht aber keinen Sinn nach dem "," etwas anderes einzutragen
> auser ipcalc -m 104.8.8.32/29|cut -d'=' -f2

das frage ich mich auch grade. *amkopfkratz*
Wir in Leipzig lösen das wlan-dhcp über ein zusätzliches
Alias-Interface, aber wie das in der orignal-FF-Firmware gedacht ist
durchschau ich nicht so richtig...

Evtl. kann Sven-Ola nochmal kurz etwas dazu sagen, außer
> oha - das zeigt eindeutig, dass unsere DHCP-Clients nur in dasd Internet
> wollen. Ist auf meiner Todo...

denn das versteh ich auch nicht - aber ich steh heute sowieso auf dem
schlauch. :D

Gruß
tetzlav