[Berlin-wireless] Wireless Community Weekend 2.-4.mai 2008

spazio.frizzante spazio.frizzante
Sa Dez 22 19:32:26 CET 2007

Hi,

habe es auf's Blog gestellt:
http://blog.freifunk.net/2007/wireless-community-weekend-2008-berlin

Bin übrigens seit ein paar Tagen zurück in Deutschland.

Wir sehen uns spätestens auf dem CCC. Freu mich euch alle wiederzusehen!
Wäre toll, wenn wir auf dem Congress auch wieder ein paar
Videointerviews zustande bringen würden.

LG, Mario