[Berlin-wireless] offlinehorst=offline, suche support ( + evt. neuen schleppi)

Horst Krause offlinehorst
Mo Dez 24 01:44:07 CET 2007

hallo liste,
ich brauche hilfe!

mir ist der schleppi abgestürzt (aber anscheinend nicht final).
ich bin DAU und arm, und brauche in 2 tagen was mobiles, dass aufm ccc
mailen, browsen und auf ein paar consolen [horst], ect. displayen kann.

die schlechte nachricht:
toshiba-portege7020CT
- der boot-manager grub kommt noch:
  ...und bleibt stehen.

die gute nachricht:  (nach auskunft eines halb-begabten)
auf life-CD knoppix3.8(boot-optionen[knoppix fb1024x768] bootet er,
 und HDD ist mountbar!
da wir aber nix sicher können, haben wir hier aufgehört,
 weil ich die chance, wenigstens daten, alt-mails u. addis zu retten
 nicht aufs spiel setzen wollte.

wer möchte sich meinem elend annehmen, für umme u. ohne rtfm.
bitte nur ernst-gemeinte zuschriften.

ersatzweise stände ein toshiba-tecra500CDT zur verfügung, an dem
ich dies schreibe, aber ich krieg die fluxbox nicht geconft.,
irgend ein foo mit focus/maus-tasten, o.ä. ...,grr
bin jetzt schon auf TWM runter, grr-grr...

gruss horst_104.131.10.1
 offlinehorst at web.de
 mobil: 015776830065

ps: gleichlautende mail ist in ML-spamfilter hängen geblieben,
      weil date: 2035.. etwas unplaui war, und ich auf not-mühle
      das jahr nicht auf heute setzen konnte, grrr..