[Berlin-wireless] [OT] Head-Crash zu Weihnachten, ganz toll!

Alina Friedrichsen x-alina-ml
Di Dez 25 22:22:41 CET 2007

> Ich frag mal was wahrscheinlich alle denken...
> Wenn der so neu ist wie deine Beschreibung klingt muesste doch noch
> Garantie
> drauf sein, oder?

Kommt drauf an, ob sie mir ein Austauschgeraet geben wuerden, oder ihn einschicken. Ich will nicht Wochen auf drauf verzichten muessen. Da beiss ich dann lieber in den sauren Apfel und nehm 60 Euro von meiner Januar HZL. (Spaghetti-Diaet) Ausserdem hatte ich das Ding schon mal aufgeschraubt gehabt...

Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger?did=10