[Berlin-wireless] [OT] Head-Crash zu Weihnachten, ganz toll!

pud pud
Mi Dez 26 10:06:15 CET 2007

On Mon, 24 Dec 2007, Alina Friedrichsen wrote:

> Und das bei meinem neuen Laptop, auf den ich noch zich hundert Euro schulden hab.
> Wieso bin ich blos heute doch noch aufgestanden? Geht jetzt wieder ins Bett.
> Das ist ja nicht auszuhalten!
>
> Alina

ach du erwartest einfach zuviel von diesem komischen christenquatsch:
http://www.kay-behncke.de/schiffen/bands/kommmusik/Kommando Sonne-nmilch - Es gibt keinen Weihnachtsmann - 32kbit-mono.mp3

verlogenes fest und tolle ausrutscher euch allen (damit die nachbarn was zu lachen...)!!1111

=;p)ud

ps: hab seltamerweise (mhh, komisch) keine geschenke bekommen:
    also wer tauscht ne fertige biquad mit kabel (am stylischsten faend ich
    ja so eine mit cd-reflektor, fuer'n wrt natuerlich) gegen ne (1e) 7di omni?

--
CHRiSTiANiTY: the belief that a cosmic jewish zombie who was his own father
can make you live forever if you symbolically eat his flesh and and tele-

gpg-key #C3B04767