[Berlin-wireless] Updates (OLSR und so)

Hannes Gredler hannes
Do Dez 27 09:17:48 CET 2007

Alina Friedrichsen wrote:
> Hallo Sven-Ola!

> Welche Aenderungen soll es denn geben?

hauptsaechlich einen OLSRv2 parser/generator, dass man
zusatzinformationen (wie z.b.: gemessene bandbreite an einen
nachbarn anhaengen kann), darueberhinaus grueble ich schon
seit einigen wochen ueber das problem TC synchronizitaet (d.h. ohne
per-source retransmission) herzustellen, was ebenfalls einen
einen neuen messagetyp erfordert.

/hannes