[Berlin-wireless] Updates (OLSR und so)

Sven-Ola Tücke sven-ola
Fr Dez 28 09:53:00 CET 2007

Hallo Lorenz,

nein - die fff-version scheint aber zu funktionieren. Ich uebertrage z.B. das
intro.jpg darueber fehlerfrei. Ich hab' mitbekommen, dass xyssl gerade viele
API-Changes macht und xrelayd deshalb ordentlich angepasst werden muss. Da
war ich faul und hab' nur den Bufferfix in xyssl eingebaut - es aber sonst
bei 0.8 belassen.

// Sven-Ola