[Berlin-wireless] spam auf olsrexperiment.de

Alina Friedrichsen x-alina-ml
Do Feb 1 14:09:44 CET 2007

Hallo Alexander!

> Ich weiss nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
>
> Ich weiss auch nicht, ob du einen ironiefilter eingebaut hast, oder ob
> ich deine ironie nicht verstanden hab.
>
> Allerdings denke ich, das dein text nicht ironisch gemeint war, so wie
> du dich danach noch aufgeregt hast.
>
> deine reflexartigen reaktionen schaden einer wichtigen sache mehr, als
> das sie helfen, da sie es ins laecherliche ziehen.
>
> ich finde es unverantwortlich, die du hier ein wichtiges anliegen ins
> laecherliche ziehst und damit echte opfer von sexismus verhoehnst.

Es sind die kleinen Dinge, die tagtaeglich, fortwaehrend die
Rollenbilder aufrecht erhalten und dazu fuehren das sich Frauen in die
technischen Bereiche nicht vorwagen.

Viele Gruesse
Alina