[Berlin-wireless] Netz in Neukölln

Sven-Ola Tücke sven-ola
Sa Feb 3 16:27:47 CET 2007

Hi Flo,

hab Deine Mail als Anlass genommen, mal wieder eine Google-Earth-Datei zu
generieren (Datei im Attachment). Offenbar haste deinen Node schon
eingetragen. Und du haengst an meinem WRT in der Heidelberger. Das Geraet
muss ich noch austauschen, sobald es waermer als 15 Grad ist, wird das Ding
unzuverlaessig. Ist auch nur eine Doublebiquad zur Zeit. Horizontal pol, also
die Acht aufrecht wie bei 8...

// Sven-Ola