[Berlin-wireless] Googleearth map als cron update

Sven-Ola Tücke sven-ola
Sa Feb 3 19:59:31 CET 2007

Hi Joux,

...ch habe andere Plaene. Die Geodaten kann man im Moment eben auf der alten
Map einpflegen. Aber dadurch entsteht eben ein zentraler Service, der in
userem Fall nur in Berlin geht. Ich will die Einstellung Longi+Latitude per
OLSR broadcasten (so wie die Routernames auch schon) und dann das Script auf
jedem WRT draufhaben. Dann klappts auch in Afrika :)

// Sven-Ola