[Berlin-wireless] Netz in Neukölln

Philipp Jaeckel wlan-rdw
Di Feb 6 00:05:12 CET 2007

Nabend,

bzgl des Neuköllner Freifunk Netzes kann ich derzeit auf das Rudower
Projekt verweisen. Wir befinden uns zwar derzeit noch komplett im
Aufbau, aber ein Ausbau kann bei entsprechender Mithilfe schnell von
statten gehen.

BTW...Florian ich glaub wir kennen uns. (Wollte das nur mal eben
feststellen).

Rudower Freifunk Community: http://rudow.freifunk.net

Greetz SotS

PS: Werden die Freifunk Einführungsdinger noch gemacht? Mein Vater hat interesse und mag sich das mal ansehen.