[Berlin-wireless] Netz in Neuk�lln

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Di Feb 6 18:30:32 CET 2007

Yo,

damit schiesse ich den Vogel wohl ab. Die naechstgroestze Mail seitdem diese
Liste besteht, war von Cven - waren nur 4Mb :)

@nosy: Kann man im Mailman nicht ein Sendelimit einstellen? Mail > 100Kb
gleich ab nach /dev/null oder so.

// Sven-Ola

----- Original Message -----
From: "Conner Mayhem" <sinnlos at fastmail.fm>
To: "wirelesslan in Berlin" <berlin at olsrexperiment.de>
Sent: Tuesday, February 06, 2007 6:19 PM
Subject: Re: [Berlin-wireless] Netz in Neukölln

On Tue, 6 Feb 2007 17:03:04 +0100, "Sven-Ola Tuecke" <sven-ola at gmx.de>
said:

> Hi Philipp,

Ich nehme mal an (aufgrund der Anrede), dass Du eine Mail mit 6 MB
Attachment in die Mailingliste drückst ist keine Absicht
 - jedenfalls wäre das schon sehr dumm-dreist.

Zudem werden binäre Mailanhänge stets verdoppelt aufgrund der UTF-8
Codierung, so dass diese Aktion multi-lame ist, und von allen fleißigen
Lesern dieser elitären Liste sicher bestraft wird (ich hoffe doch *g*).

Hier mein konstruktiver Vorschlag zur künftigen Vermeidung solcher
fauxpaxs:

Sieh dir die Liste von Freespace-Providern im Anhang dieser Mail an und
lade deine Bildchen künftig auf so einen Account hoch.

In der Mail postest du dann nur die zugehörigen Links.

Greets,

Conner
--
  Conner Mayhem