[Berlin-wireless] komische kommentare in der bildergallerie

Michael Noack michael.noack
Mi Feb 7 15:33:16 CET 2007

Dem lässt sich leicht durch zusätzliche Abfrage eines Zahlencodes
gegenwirken. Diese Spamautomatisierer "optimieren" nicht für einzelne
Site. Verwende das sehr erfolgreich in einem Gästebuch seit mehr als
anderthalb Jahren. Keine einzige Spamnachricht mehr seit dem ...

Gruß
micha