[Berlin-wireless] wget mit post daten im request

Lorenz Schori lorenz.schori
Mi Feb 7 16:41:01 CET 2007

ich hab ihn binär irgendwo gefunden. ist beim openwireless-
spezifischen status-update packet drinn:
http://ipkg.openwireless.ch/ch/packages/freifunk-
manetstate_1.4.5_mipsel.ipk

anwendungsbeispiel inklusive.